Dienstag, 29. März 2011

TAG 6

Was für ein beschissener Tag...seit dem Mittag lag ich zeitweise auf dem Sofa mit fiesen Magenkrämpfen.....nach der Portion NATUR-REIS heute Mittag ging gar nichts mehr....ich dachte wirklich,das ich mir das "nochmal durch den Kopf gehen lassen muss",aber doch nicht...UND.....ich habe ein Verdauungsproblem! Vielleicht kamen auch daher meine Magenschmerzen,denn die legten sich etwas,als ich dann endlich zum Klo gehen konnte....Aber ich kann jetzt den Witz von damals (aus meiner Kinderzeit) besser nachempfinden: Woher die Chinesen ihre Schlitzaugen haben....weil sie so angestrengt auf dem Klo sitzen *smile* STIMMT!!! *lach*

Hunger habe ich keinen (mehr)....mein Magen hat sich an die 2x 50g Reis am Tag gewöhnt. Von meinen Kindern kam am Anfang noch "kann ich auch etwas"? "NEIN,das i st meins und akurat abgewogen" :-)
Jetzt heißt es nur "kochst Du schon wieder Deinen Reis?" .... oder ... "Du und Dein Reis immer"

Der letzte Tag beginnt morgen und ich bin mir immer noch nicht sicher,was ich mir danach unbedingt machen möchte......Naja,vielleicht fällt mir heute Nacht noch was ein!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich warte auf Tag 7 ?!
    Ist was passiert oder schaffst du es einfach nicht, was zu schreiben?

    AntwortenLöschen