Montag, 28. März 2011

TAG 5

Ja, heute ist Gott sei Dank schon Tag 5....nicht das mir der Reis nicht mehr schmeckt,denn es gab heute wieder Wild-Reis,aber ich merke zunehmen,die meine Geduld und meine Laune schlechter werden....Das werde ich schnell etwas Ungerecht zu meinen Kindern,das ist nicht gut....

Ansonsten geht es mir körperlich wieder besser. Heute habe ich keine Magenschmerzen.
ABER....ich muß ein Geständnis machen!!! Ich bin heute schwach geworden.... :-( 
Ich war mit den Kindern heute in der Stadt,da sie neue Schuhe brauchten...bei dem wunderschönem Wetter,was wir hier haben sind wir dann zufuss gegangen und genossen beim Spaziergang die Sonne....andere auch und kamen uns mit Eis entgegen.....Scheiß Alltag *lach* Die Kinder waren ja sofort Feuer und Flamme,fragten natrürlich,ob sie auch eins haben dürfen. Aber sicher doch, denn der Alltag geht ja weiter, habe ich mir geschworen und versprochen....und wie gut,das ich mir ja auch nichts aus Eis mache...naja, eigentlich... Als mein Kleiner seine Kugel Stracciatella so schleckte und etwas langsam war, begann das Eis im die Finger runter zu laufen....also mußt ich als Mama doch beherzt eingreifen und mit einem dicken Leck das Laufen stoppen ;-) Boha,war das leecker....aber dabei blieb es auch...nur das ein Mal abgeleckte,mehr nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen