Freitag, 25. März 2011

TAG 2

Was soll ich sagen :-) ES GEHT MIR GUT :-)

Es ist ja auch erst der 2.Tag,aber ich muß schon sagen,das es bestimmt eine gute Entscheidung war, mir den Luxus der Reis-Variationen zuleisten (auch wenn es im eigentlichen Sinn etwas geschummelt ist,denn die Menschen leben sicher nur von einer Sorte Reis)....als ich gestern Abend meinen letzten Rest Naturreis gegessen habe, kamen mir so Assoziationen,wie Kleister oder ähnliche graue Sachen in den Sinn....so geht es mir heute in meinem Geschmack auch...trotz Zähne putzen und regelmäßigem Trinken habe ich einen kleisterähnlichen Geschmack im Mund. Meine Kinder hatten heute zum Mittag Fischstäbchen und Kartoffelpüree (gewählt,weil ich es nicht so gern esse-da war es mir ein leichtes meine Schüssel Reis zuessen). Aber ich denke ständig daran,wie ich diesen Geschmack los werde...da gehe ich oft durchs Haus und erwische mich dabei gedanklich estwas zum lutschen zu suchen. Es ist nicht,das ich Hunger auf etwas habe, aber mal ein Stück saure Gurke lutschen,das hätte was......UND.... ich friere heute etwas  mehr als sonst....kann am Wetter liegen,denn die Sonne ist heute nicht da und wir haben nur 4°C,aber es könnte auch daran liegen,das mir etwas Energie fehlt! Könnte aber auch an meinem Heuschnupfen liegen,der mich nebenbei etwas plagt....warscheinlch eine Mischung aus allem 3!
Mal abwarten,was die nächsten Tage verheißen.

Heute gibt es Basmati-Reis! Lecker richt er und schmeckt auch NOCH. Ich koche zum Mittag die ganzen 100g Reis und teile es dann auf 2 Mahlzeiten. So esse ich zum Mittag und zum Abendbrot Reis! Mittags warm und abends kalt! Vom Hungergefühl komme ich so gut über den Tag!

PS: Ob ich am Ende meiner Selbsterfahrung bei "Wetten Dass" mitmachen kann,weil ich verscheidene Reissorten am Geschmack erkenne??? *lach*

NACHTRAG: Ich komme gerade vom einkaufen,denn wie schon gesagt, mein normaler Alltag geht weiter,das heißt auch die normale Ernährung meiner Kids.....es war heute komisch durch den Laden zugehen und zu überlegen,was die Kids essen können/wollen/ würden. Normalerweise gehe ich einkaufen und weiß was WIR in den nächsten Tagen essen werden,aber heute war es anders. Meine Kinder sind zwar am WE jetzt nicht da,aber trotzdem habe ich dann noch mindestens 4 Tage zu überbrücken! Es war der günstigste Einkauf seit langem. Weil ich nicht mehr einkaufen gegangen bin, wie sonst...."ach,darauf hab ich Appetit" oder "ach,das haben wir schon lange nicht mehr gegessen".... Es kam wirklich nur das in den Einkaufswagen,was ich wirklich für meine Kinder zum essen brauchte.
EINKAUFEN MIT KOPF UND NICHT MIT DEM HERZ/MAGEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen