Samstag, 26. März 2011

TAG 3

Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten.... Heute war Wild-Reis-Tag :-) Ich habe ihn zum Mittag warm gegessen und "die Zähne werden immer länger" .... ja, Reis kann in seiner (mehr oder weniger) Geschmacklosigkeit schon sehr LANGWEILIG sein. Er schmeckt nach weniger als nichts. Da macht es kaum noch etwas,das ich variiere,wobei es das sicher doch etwas einfacher macht. Der Wild-Reis lässt noch etwas zum knabbern,durch die Wild-Körner (die ja eigentlich gar kein Reis sind). Wiederum bin ich erstaunt,wie lange Reis allein satt macht. Mir reichen wirklich die 2 Portionen Reis am Tag,um SATT zusein. Natürlich kommen zwischendurch die leckeren Fantasie und ich schau mir Kochbücher an,um mir zu überlegen,was ich nach meinem Experiment als erstes esse. Und natürlich ist es auch,das ich Appetit auf andere Sachen habe,weil ich weiß,wie viele Sachen schmecken und lecker sie sind. Es ist auch immer noch so,das ich diesen faden Geschmack im Mund habe. ich geh an der Bonbon-Schale meiner Kids vorbei und stelle mir vor,wie süß und erfrischend jetzt so ein oranger Bonbon wäre. ABER ICH BLEIBE HART!!! Es ist ein Verzicht auf begrenzte Zeit! Noch habe ich mir auch keine "Belohnung" überlegt. Ich weiß noch nicht,worauf ich wirklich Appetit haben,wenn die Tage vorbei sind. Mal abwarten.

Heute Abend ist ja die große Einladung. Ich weiß auch schon was es gibt! Habe das Geburtstagskind angerufen und gefragt und ihr von meinem Selbstversuch erzählt! Ich bin gespannt,wie ich den Abend verbringen werde! Wie es mir dabei gehen wird,wenn die Anderen es essen und auf meinem Teller liegt nur Reis! Sicher werde ich vielen heute Rede und Antwort stehen und ich werde noch mehr kopf-schütteln und Unverständnis entgegen gebracht bekommen...aber gibt nich genau das die Kraft weiter zumachen? Gibt nicht genau das die Kraft zu zeigen,das es geht? Ich habe zum Mittag Wild-Reis gehabt...ich werde mich heute abend nochmal extra "belohnen", um auch den Geburtstag als etwas besonderes zufeiern! Ich habe gestern beim einkaufen Curry-Reis-Kugeln gesehen und gekauft. Davon werde ich mir heute abend eine mitnehmen, entspricht nicht ganz der Menge,sondern ist weniger,aber das ist ok. CURRY-REIS.....ich freu mich auf den Geburtstag!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen