Mittwoch, 23. März 2011

23:28....noch 32 Min :-)

Ich habe meinen Tag heute noch mal bei Sonnenschein genossen,einfach mal nicht so viel tun und den Tag ins Land gehen lassen,so gut es ging.... Zum Mittag habe ich mir eine leckere veg. Pizza gemacht,mit viel Champingnons und Zwiebeln,da hatte ich vor meinem freiwilligen Verzicht noch mal Lust drauf! Täglich gehe ich heute an meinen Gläsern mit dem Reis vorbei und ich muß sagen,das ich mich wirklich freue..... Ich werde jetzt mein Glas Wein und dann ins Bett gehen,um ausgeschlafen in den 1.Tag zu starten! Habe nur Sorge um einen Tag,der mich am Samstag erwartet,denn ich bekam heute einen Anruf-eine Einladung zum Geburtstag....Was das wohl wird.....Aber erstmal starte ich und vielleicht ist es ja doch viel entspannter,als ich es mir jetzt vorstellen kann...könnte ja die Gastgeberin fragen,ob sie was mit Reis kocht *lach*

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wie es wird.
    Ich muss sagen, ich hatte das Gleiche: Als ich meine Gläser voll Reis abgefüllt hatte, hab ich mich auch richtig drauf gefreut. Warte ab: Das vergeht!
    Es kann natürlich sein, dass deine Reisvielfalt ein wenig hilft, aber im Endeffekt bleibt es Reis...

    Und auch wenn mein Wochenende auf dem Seminar mit alle den Leckereien echt hart war, so war es doch gut, weil es eine Herausforderung war und wenn man die erst mal gemeistert hat, ist es wirklich eine gute Erfahrung :)

    AntwortenLöschen